1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Music Store- Seiten werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von woody303, 08.07.07.

  1. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Hallo, ich bin im Moment echt vom iTunes Music Store genervt: Ich klick auf irgendeinen Interpreten, dann steht in der Statusleiste es würde eine Verbindung hergestellt werden, und nach ca. 10sekunden kommt dann eine Fehlermeldung, der Store sei nicht erreichbar und ich sollte es später noch mal versuchen- Ein paar Interpreten und Alben kann ich aufrufen (sogar probehören), den Rest verweigert iTunes einfach.. An meinem Internet kanns nicht liegen, alle Seiten sind schnell geladen und laut Speedtest.net hab ich nen Download von 5000 kb/s (nach Frankfurt).

    Liegt das jetzt am iTunes-Shop oder an meinem Mac? Ich habe Mac OS 10.4.10 und die aktuellste iTunes-Version (7.3). Mich wundert vor allem, das manche Seiten funktionieren, und manche nicht...
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Manchmal ist der iTunes Store halt nicht erreichbar. Geht mir auch so. Probier's in ein paar Minuten noch mal.
     
  3. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Na ja jetzt klappts wieder, scheint ja normal zu sein...
     
  4. Claudia

    Claudia Gast

    auch in anderen foren wird darüber berichtet: es ist seit tagen so. es nervt tierisch. dann kauf' ich eben echte scheiben bei amazon. ist oft auch nicht teurer. :)
     

Diese Seite empfehlen