• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Music Store- Seiten werden nicht geladen

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
Hallo, ich bin im Moment echt vom iTunes Music Store genervt: Ich klick auf irgendeinen Interpreten, dann steht in der Statusleiste es würde eine Verbindung hergestellt werden, und nach ca. 10sekunden kommt dann eine Fehlermeldung, der Store sei nicht erreichbar und ich sollte es später noch mal versuchen- Ein paar Interpreten und Alben kann ich aufrufen (sogar probehören), den Rest verweigert iTunes einfach.. An meinem Internet kanns nicht liegen, alle Seiten sind schnell geladen und laut Speedtest.net hab ich nen Download von 5000 kb/s (nach Frankfurt).

Liegt das jetzt am iTunes-Shop oder an meinem Mac? Ich habe Mac OS 10.4.10 und die aktuellste iTunes-Version (7.3). Mich wundert vor allem, das manche Seiten funktionieren, und manche nicht...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Manchmal ist der iTunes Store halt nicht erreichbar. Geht mir auch so. Probier's in ein paar Minuten noch mal.
 

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
Na ja jetzt klappts wieder, scheint ja normal zu sein...
 

Claudia

Gast
auch in anderen foren wird darüber berichtet: es ist seit tagen so. es nervt tierisch. dann kauf' ich eben echte scheiben bei amazon. ist oft auch nicht teurer. :)