1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Music Store + Klassik ... Alternative

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Annette0705, 26.12.08.

  1. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Mal eine Alternative für alle Klassik - Fans, die mit dem Angebot im iTunes Music Store auch nicht wirklich glücklich werden (so wie ich) ...

    http://www.linnrecords.com/

    Ein kleines, aber wirklich sehr feines Angebot an Klassik und auch keltischer Musik (Schottische Barockmusik z.B.) ... tolle Interpreten, die man sonst nicht so findet :)

    Die Qualität ist 1A und die Preise für den (MP3) Download auch nicht wesentlich anders als bei iTunes.

    Habe mir gerade die Händel-Arien mit Emma Bell gekauft ... ein Traum :)
     

    Anhänge:

    j33n5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen