• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Music Ordner nach neuen Dateien durchsuchen LASSEN?! (neu organisieren!?)

vichti

Jonagold
Registriert
19.09.09
Beiträge
23
hallo
iTunes Library ist kaputt gegangen, habe ein Backup vom 13.10 wiederherstellen können, habe nun die meisten wiedergabelisten wieder nur fehlen eben die musikdateien die nach dem 13.10 hinzugefügt wurden, das sehe ich wenn ich nach Datum sortieren lasse. und es sind laut itunes nun nur mehr 126 gb statt 129 die ich eig habe.

wie bringe ich itunes nun dazu meinen itunes music Ordner nach neuen Dateien zu durchsuchen? (ich lasse die ganze Musik von itunes verwalten also ist alles was ich habe in dem itunes music Ordner)

ich habe zwar eine option gefunden bei "mediathek organisieren", allerdings steht da das er alle Dateien in den itunes Ordner kopiert und ich habe angst, dass ich dann alles doppelt habe, denn die zweite option "organisieren sie die Daten im itunes Ordner neu" kann ich nicht auswählen...warum ?!

hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Bei Doug Adams Appleskripten gibt es wenigstens eines, das dir weiterhelfen sollte und den Ordner nach verwaisten Dateien durchsucht (orphaned tracks), und der TuneInstructor kann das sicher auch (und vieles mehr).