1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes music ordner abstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Coolwool, 08.08.08.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    Hallo!


    ich habe ein kleines problem.


    nahezu alle lieder auf meinem heimnetzwerk befinden sich auf einer W-Lan Festplatte die an meiner fritzbox angesclossen ist und von meinem mac als netzwerkserver angesprochen wird...


    möhte ich nun jedoch ein lied öffnen kopiert er dieses zusätzlich in den itunes music ordner was heißt ic muss diesen ordner wieder leeren um platz auf meiner festplatte zu bekommen ...



    kann ich das automatische syncronisieren in den itunes msic ordner von unbekannten tracks abstellen?



    mfG Coolwool
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Schau mal in die Einstellungen von iTunes, da gibt es einen Punkt, bei dem man einstellen kann, ob Musikdateien beim Importieren auch in den Musikordner kopiert werden sollen. (habe hier leider auf der Arbeit kein iTunes, sonst würde ich einen Screenshot anhängen, aber das ist wirklich nicht schwer zu finden, einfach mal durch die Einstellungen klicken)
     

Diese Seite empfehlen