• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes music ordner abstellen?

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Hallo!


ich habe ein kleines problem.


nahezu alle lieder auf meinem heimnetzwerk befinden sich auf einer W-Lan Festplatte die an meiner fritzbox angesclossen ist und von meinem mac als netzwerkserver angesprochen wird...


möhte ich nun jedoch ein lied öffnen kopiert er dieses zusätzlich in den itunes music ordner was heißt ic muss diesen ordner wieder leeren um platz auf meiner festplatte zu bekommen ...



kann ich das automatische syncronisieren in den itunes msic ordner von unbekannten tracks abstellen?



mfG Coolwool
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hallo!


ich habe ein kleines problem.


nahezu alle lieder auf meinem heimnetzwerk befinden sich auf einer W-Lan Festplatte die an meiner fritzbox angesclossen ist und von meinem mac als netzwerkserver angesprochen wird...


möhte ich nun jedoch ein lied öffnen kopiert er dieses zusätzlich in den itunes music ordner was heißt ic muss diesen ordner wieder leeren um platz auf meiner festplatte zu bekommen ...



kann ich das automatische syncronisieren in den itunes msic ordner von unbekannten tracks abstellen?



mfG Coolwool

Schau mal in die Einstellungen von iTunes, da gibt es einen Punkt, bei dem man einstellen kann, ob Musikdateien beim Importieren auch in den Musikordner kopiert werden sollen. (habe hier leider auf der Arbeit kein iTunes, sonst würde ich einen Screenshot anhängen, aber das ist wirklich nicht schwer zu finden, einfach mal durch die Einstellungen klicken)