1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Music löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flockmann, 29.03.09.

  1. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein Macbook neu installiert.
    Habe dann meine Musik von der ext. HDD wieder auf die Festplatte kopiert und sie zu iTunes hinzugefügt. Leider hab ich vergessen vorher die Option in iTunes auszuschalten unter:
    Erweitert - Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes Musik Ordner kopieren

    Jetzt hab ich praktisch meine komplette Musik doppelt auf der Platte. Einmal in "Musik" und einmal in "Musik - iTunes - iTunes Music".
    Ich habe die Option nun deaktivert. Nun ist meine Frage, ob ich den "Musik - iTunes - iTunes Music" einfach löschen kann oder ob iTunes dann blöd tut !?!?!?

    Danke
    flockmann
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Lösch das Verzeichnis "Musik", du hast die Musik ja korrekt dahin importiert, wo sie hingehört.
     
  3. flockmann

    flockmann Empire

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    86
    merci, hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen