• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Music löschen

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Macbook neu installiert.
Habe dann meine Musik von der ext. HDD wieder auf die Festplatte kopiert und sie zu iTunes hinzugefügt. Leider hab ich vergessen vorher die Option in iTunes auszuschalten unter:
Erweitert - Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes Musik Ordner kopieren

Jetzt hab ich praktisch meine komplette Musik doppelt auf der Platte. Einmal in "Musik" und einmal in "Musik - iTunes - iTunes Music".
Ich habe die Option nun deaktivert. Nun ist meine Frage, ob ich den "Musik - iTunes - iTunes Music" einfach löschen kann oder ob iTunes dann blöd tut !?!?!?

Danke
flockmann
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Lösch das Verzeichnis "Musik", du hast die Musik ja korrekt dahin importiert, wo sie hingehört.