• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Final Cut] Itunes Music in einem Projekt benutzen

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
Hallo ich bin seid einer Woche Mac User und beschäftige mich seid 2 Tagen mit Finalcut Express (früher Magic video Deluxe)
ich möchte jetzt in eingeschnitten Film noch Hintergrundmusic hinzufügen aus meinem itunes (gekaufe titel über den sore). wenn ich aber in der Timeline das Vdeo abspiele wird das Lied nur mit eiem piep Signal wiedergegeben (beim hinundherbewegen das Abspielreglers hör ich dann aber immer das Lied ganz schnell)

Bei Magix war das benutzen meiner music aus itunes kein Problem, geht dies mit Finalcut etwa garnicht????