1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Final Cut] Itunes Music in einem Projekt benutzen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Neptun, 03.03.10.

  1. Neptun

    Neptun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    70
    Hallo ich bin seid einer Woche Mac User und beschäftige mich seid 2 Tagen mit Finalcut Express (früher Magic video Deluxe)
    ich möchte jetzt in eingeschnitten Film noch Hintergrundmusic hinzufügen aus meinem itunes (gekaufe titel über den sore). wenn ich aber in der Timeline das Vdeo abspiele wird das Lied nur mit eiem piep Signal wiedergegeben (beim hinundherbewegen das Abspielreglers hör ich dann aber immer das Lied ganz schnell)

    Bei Magix war das benutzen meiner music aus itunes kein Problem, geht dies mit Finalcut etwa garnicht????
     

Diese Seite empfehlen