1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes music auf w810i

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ran2, 13.01.07.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    nachdem mein alter ipod shuffle den geist aufgeben hat und ich die quittung verschlampt habe ich nun beschlossen mein handy (SE w810i) erstmal als mp3 player zu verwenden. das klappt soweit eigentlich ganz gut. allerdings liest der mp3 player des handys nur dateien, bzw spielt sie ab wenn die dateien von einer cd ins itunes kamen und dann aufs handy überspielt werden.
    im itunes music store gekaufte music kann nicht abgespielt werden.
    einzige möglichkeit die ich sehe ist das brennen der gekauften tracks auf cd und dann der reimport in itunes. allerdings wird man dann von der software gewarnt, die gekaufte music zu überspielen, das original also. das will ich natürlich auch nicht.

    kann ich die itunes music also wirklich nur auf einem apple mp3 player laufen lassen ??

    vielen dank für eure vorschläge schon mal, hab mir leider noch nicht so viele gedanken gemacht, da ich eben bis vor kurzem noch ipod besitzer war.
     
  2. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    wenn du die quittung verschlampt hast, wirst ja wohl noch die seriennummer des iPods haben. du darfst die musik nicht per iTunes reimportieren, nimm was anderes, damit es nicht ins apple format kommt und so dein handy die songs lesen kann ;)
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das Sony Handy kann alle MP3s wiedergeben. Die gekauften Titel sind nicht im MP3 Format und das Handy kann nicht mit dem DRM von Apple umgehen. Ja du kannst diese Titel nur auf einem iPod wiedergeben.
    Beim CDs importieren mußt du halt darauf achten das du sie als MP3 importierst.

    by the way: wieso kaufst du dir ein Walkman Handy wenn du schon einen MP3 Player hast?
     
  4. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    der alte shuffle hat halt den geist aufgegeben. nachdem der eh schon etwas mitgenommen und eh kein wertstück war und ich gerade günstig an dieses handy gekommen bin, hab ich mir halt eines mit mp3 player geholt. zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon einen haufen mp3s beim itunes musicstore gekauft. dass die auf dem handy nicht gingen hat mich erstmal nicht wirklich gestört weil ich noch aus alten tagen viele cds habe und auch immer noch platten kaufe.

    neulich habe ich mir eben gedacht dass es doch ganz gut wäre dass neue zeug auch mitnehmen zu können. was ist jetzt also die einfachste lösung ?

    irgendwo nen ipod holen oder mal versuchen den kaputten einfach irgendwie einzuschicken.
    solange ich nix zahlen muss wäre mir das wurscht aber in so nen 512 mb uralt shuffle noch geld stecken ?!?
     

Diese Seite empfehlen