- Registriert
- 29.12.09
- Beiträge
- 81
Liebe Foraner,
nach dem Abschluss des 3-Monate Abos von iTunes Music funktioniert der (Kabel) Anschluss in meinem Auto (Mercedes Multimedia Anschluss) nicht mehr - d.h. ich kann auf die Playlists nicht mehr zugreifen oder irgendetwas wiedergeben.
Kennt von euch jemand diese Problematik?
(Hängt das mit den neuen DRM's von Apple Music zusammen?)
Hat jemand von euch einen Workaround, wie ich den Ursprungszustand (vor Apple Music) wieder herstellen kann (Abo ist bereits gekündigt)?
Danke für eure Tipps!
nach dem Abschluss des 3-Monate Abos von iTunes Music funktioniert der (Kabel) Anschluss in meinem Auto (Mercedes Multimedia Anschluss) nicht mehr - d.h. ich kann auf die Playlists nicht mehr zugreifen oder irgendetwas wiedergeben.
Kennt von euch jemand diese Problematik?
(Hängt das mit den neuen DRM's von Apple Music zusammen?)
Hat jemand von euch einen Workaround, wie ich den Ursprungszustand (vor Apple Music) wieder herstellen kann (Abo ist bereits gekündigt)?
Danke für eure Tipps!