1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes mp3 extern sichern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 24.03.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    HI,

    es kann sein das ihr mich schlagt, aber das Risiko gehe ich ein!

    Ich möchte aufgrund eines Wechsels vom Mb zu MBA die MP3´s auf meiner externen Platte sichern. Wie stelle ich das an? Ich möchte am Ende einfach die MP3 Daten doppelt haben...auf dem MB (im Moment noch) und auf der ext. HD, um sie dann wenn das MBA da ist, von der ext. HD auf das MBA zu importieren.

    Bitte dringend um Hilfe!!!

    allanin
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Google nach Superduper.
    Mach ein komplettes Backup und spiel das beim MBA mithilfe des Migrationsassisten ein. Dann hast du all deine Daten.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Oder wenn es nur deine iTunes Datenbank sein soll einfach die Titel zuerst alle mit Apfel + A auswählen, und dann einfach zur externen rüberziehen!
     
  4. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hey praxe,

    genau das habe ich versucht und war der meinung das macht er problemlos, doch nix da. ich kann nur einzeln die titel rüberziehen...Warum das? ich wollte die itunes bibliothek einzeln kopieren, darum ist das wichtig für mich.

    danke
    allanin
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm dann würd ich einfach deinen gesamten iTunes Ordner (also unter Musik - dann iTunes), auf deine externe Platte rüberziehen und wenn du das dann auf Air kopierst lösch den iTunes Ordner und setz deinen da ein, dann musst du nicht extra hinzufügen und so sonder hast gleiche deine alte Bibliothek, mit allem Drum und dran (Covers, iPod Games, …)
     
  6. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    super, nach genau so etwas hatte ich gesucht, dass man den ganzen ordner kopiert...danke...

    allanin
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Aber immer doch gerne! Das könntest du sonst aber auch über Time Machine, oder in deinem Fall besser Super Duper machen, dann hättest du alle Daten auf deinem neuen Book!
     

Diese Seite empfehlen