1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes mp3 direkt ohne import auf ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iced, 21.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hallo,

    ich hab ein mac, ein ipod und eine externe HD mit ein paar musikalben.
    gibt es eine möglichkeit, dass ich mit itunes ohne irgendwas zu importieren die mp3s auf meinen ipod schieben kann (itunes soll nicht alle mp3s auf der HD durchrasseln).
    die mp3s sind alle in ordnern sortiert, bei einigen älteren fehlen die id3 tags. itunes zeigt diese dann ja namenlos an.
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich meine per direktem Drag&Drop aus dem jeweiligen Musik-Ordner auf den iPod in iTunes. So mache ich es immer mit Videos, die ich nicht in der Mediathek haben möchte, um diese nicht unübersichtlich werden zu lassen bzw. übermäßig pflegen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen