• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

itunes mp3 direkt ohne import auf ipod

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
hallo,

ich hab ein mac, ein ipod und eine externe HD mit ein paar musikalben.
gibt es eine möglichkeit, dass ich mit itunes ohne irgendwas zu importieren die mp3s auf meinen ipod schieben kann (itunes soll nicht alle mp3s auf der HD durchrasseln).
die mp3s sind alle in ordnern sortiert, bei einigen älteren fehlen die id3 tags. itunes zeigt diese dann ja namenlos an.
 
Ich meine per direktem Drag&Drop aus dem jeweiligen Musik-Ordner auf den iPod in iTunes. So mache ich es immer mit Videos, die ich nicht in der Mediathek haben möchte, um diese nicht unübersichtlich werden zu lassen bzw. übermäßig pflegen zu müssen.