1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes MP3 CD/DVD image erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lebster, 01.11.09.

  1. lebster

    lebster Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vergangenes Jahr ein MAC mini gekauft, allerdings das günstigere Modell ohne Brenner. Inzwischen bereue ich meine Sparsamkeit, weil ich nun keine CD oder DVD aus iTunes brennen kann.
    Ich besitze aber noch einen Laptop und der hat nen ordentlichen Brenner, so habe ich folgende idee gehabt:

    1. Aus iTunes ein MP3 CD/DVD Image erstellen von einer Playlist
    2. Dieses Image bequem übers Netzwerk auf den Laptop ziehen und dann brennen.

    Ich habe das mit iDVD für Filme schön öfters gemacht. Leider finde ich in iTunes aber keine Möglickeit ein Image zu erstellen.
    Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
     

Diese Seite empfehlen