1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes MP3 CD brennen: Probleme mit Pausen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hombo13, 24.10.07.

  1. hombo13

    hombo13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    7
    Hallo forum - vielleicht habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht: man brennt eine mp3 cd und dann hat der cd-player die grössten mühe zum nächsten stück zu skippen (ca. 10-20 sekunden pause). Es scheint so, als ob der cd-player probleme hätte mit dem lesen der cd. Ich habe schon anedere rohlinge probiert. Nützt nichts. Die alten mpc-cd's, die ich vor einem 1 jahr aufgenommen habe, funktionieren einwandfrei (gleiche rohlinge). Irgendwie hat das mit dem neuen iTunes 7.4.2 zu tun oder? Hat jemand eine idee oder macht jemand die gleichen erfahrungen? Danke für eure hilfe:eek:
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich hab diese Erfahrung nicht gemacht. Alles was ich mit iTunes gebrannt habe, haben meine CD-Player immer anstandslos gefuttert.
     

Diese Seite empfehlen