• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes MP3 CD brennen: Probleme mit Pausen

hombo13

Golden Delicious
Registriert
03.07.06
Beiträge
7
Hallo forum - vielleicht habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht: man brennt eine mp3 cd und dann hat der cd-player die grössten mühe zum nächsten stück zu skippen (ca. 10-20 sekunden pause). Es scheint so, als ob der cd-player probleme hätte mit dem lesen der cd. Ich habe schon anedere rohlinge probiert. Nützt nichts. Die alten mpc-cd's, die ich vor einem 1 jahr aufgenommen habe, funktionieren einwandfrei (gleiche rohlinge). Irgendwie hat das mit dem neuen iTunes 7.4.2 zu tun oder? Hat jemand eine idee oder macht jemand die gleichen erfahrungen? Danke für eure hilfe:eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich hab diese Erfahrung nicht gemacht. Alles was ich mit iTunes gebrannt habe, haben meine CD-Player immer anstandslos gefuttert.