• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes - Movies Sync List Problem

drknoerz

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
13
Ich schaue gerne Serien auf dem Iphone (im Taxi, Bus etc...). Daher wandle ich mir einiges an Movie Dateien fuers Iphone um. Diese muss ich dann ja in ein Verzeichnis packen, dass in Itunes fuer die Synchronisation vorgesehen ist. Dort mit einem Haekchen versehen und somit festlegen, dass es beim naechsten mal mit uebertragen wird. Klappt auch soweit wunderbar.

Mein Problem: die Liste wird immer laenger, da auch Dateien, die bereits von mir aus dem Verzeichnis geloescht wurden weiterhin in Itunes zur Auswahl stehen. Die Files sind nicht mehr vorhanden, aber ich kann sie noch immer mit einem Haekchen versehen. Jedes File, dass mal in diesem Folder lag, wird mir angezeigt - was unglaublich nervt.

Ist das bei euch auch so???
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Wieso synchronisierst du deine Videos nicht einfach mit einer Playlist?
Hatte noch nie Probleme...