• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Movie Store Schweiz

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
Hallo Zusammen

Schon längere Zeit bin ich am Probieren über iTunes Filme zu kaufen/leihen jedoch ohne erfolg.
Letzte Woche hab ich mein neu bestelltes Apple TV zugeschickt bekommen.
Doch auch über Apple TV krieg ich keine Filme zu schauen.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es irgend eine möglichkeit in der Schweiz Filme zu kaufen/leihen ?
Das mit dem Gutschein-Code einlösen funktioniert anscheinend ja nichtmehr.

Oder ist jemandem bewusst, ob und wann der iTunes Movie Store die Schweiz erreicht?

Danke im Vorraus.

Greez Eykem
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
mit deutschen itunes karten sollte es eigentlich gehen. schon probiert? die kannst du z.b.: über ebay beziehen, denn in der schweiz gekaufte karten gehen auch nur in schweizer store! btw: ich warte auch schon lang, dass es filme mal im österreich store gibt...
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Mich würde es echt interessieren, wieso der Moviestore in der Schweiz nicht verfügbar ist. Wurden wir einfach vergessen? Oder gibt es Probleme mit dem schweizer Urheberrecht? Mich ärgert es, dass man de schweizer Markt übersieht, vor allem wenn man beachtet, dass hier jeder zweite ein iphone hat, beinahe alle Unis mit Macs arbeiten, etc. Ich befürchte, dass es mit dem Bookstore (iPad) nicht viel ander sein wird.
:-c