• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes MM Aktion und der Verkauf der Karten Marktplatz

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Jetzt mehren sich die Verkäufe der itunes Karten im Marktplatz.
Aufgrund der MM aktion haben sich wohl viele User mit itunes Guthaben eingedeckt. Das ist auch schön, ich erfreue mich selbst daran.
Was ich allerdings frech finde ist, dass nun die Karten wieder für einen höheren Preis verkauft werden.
Ich verstehe das eigentlich schon unter geschäftsmäßigen Handel: Ware einkaufen und mit Gewinn verkaufen.
Wie stehst du dazu?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
war bei der 25%-aktion auch nicht anders

es gibt viele, die nichts von der aktion wußten oder einfach zu faul waren in den mm zu rennen... wenn jm nun die gutscheine unter gutscheinwert abgibt haben beide was davon....
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich finde das in Ordnung. Warum muss man sich denn immer über Preise aufregen? Entweder man hat Interesse und geht den Deal ein oder man hat kein Interesse. Dann sollte man aber auch nicht am Preis mäkeln!