1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mit SD-Karte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von der.mdk, 30.09.09.

  1. der.mdk

    der.mdk Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe folgens Problem:

    Ich habe ein Autoradio, das SD-Karte lesen kann.
    Jetzt möchte ich meine Musik bzw. Playlists von iTunes (MacBook, SnowLeopard) auf die SD-Karte synchronisieren.
    Per Drag & Drop geht das leider nicht besonders gut, da dabei keine Unterordnes usw angelegt werden. Dadurch wird es extrem unübersichtlich.
    Kennt da jemand eine Elegante Lösung für?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Tune•Instructor kann die Lieder nachträglich wieder in Ordner packen, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    iTune my Walkman

    Habe ich bestimmt schon ein paar mal hier empfohlen, tut genau das was du willst.
     
  4. der.mdk

    der.mdk Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    8
    Danke, werde ich mir beide Programme anschauen und gebe dann ein Feedback.
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Cool, danke für den Tipp.
     
  6. der.mdk

    der.mdk Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    8
    iTune my Walkman macht genau das, was ich von ihm möchte.
    Daumen hoch!
     

Diese Seite empfehlen