1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mit mp3-Player nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gatolindo, 28.12.07.

  1. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Wahrscheinlich geht es nicht, da ich nichts in der Suche gefunden habe - aber da ich noch nicht mal gesehen habe, dass das Problem aufgeworfen wurde, würde ich gerne nach einer Lösung fragen.

    Habe hier einen mp3-Player liegen, der aber kein iPod ist. Ich würde den gerne mit iTunes befüllen, weil das komfortabler ist, als die Dateien über den Finder zu finden.

    Gibt es irgendein Tool mit dem ich einen nicht iPod-mp3-Player in iTunes einbinden kann? Benutze noch den Tiger.

    Danke im vorraus
    gatolindo
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Markiere einfach die Tracks, die auf den Player sollen in iTunes und ziehe sie per Drag&Drop auf den Player, der ja wahrscheinlich als Wechsellaufwerk angezeigt wird. ;)
     
  3. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ja super -> Darauf hätte ich ja eigentlich selber kommen müssen - damit bin ich ja schon zufrieden. Danke!
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  5. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ich habe das erste Programm zum laufen gebracht, also Thrupp. Es funktioniert also. Ich fand das zweite zwar eigentlich interessanter (iTuneMyWalkman), da dort der Hinweis war, dass das Programm OpenScource ist, aber es wollte nicht wie ich es wollte... Wenn ich das richtig sehe ist das nur für Handys vorgesehen. Aber wahrscheinlich die schönere Lösung, weil es sich wohl direkt in iTunes einbinden lässt.

    Vielen Dank noch mal
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Für dem Mac kenn ich 3 Programme, mit deren Hilfe man einen "iTunes-fremden"-Player in diesem Programm verwenden kann. iPodless, iTuneMyWalkman und (mein Favorit) SyncTunes.
     

Diese Seite empfehlen