• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes mit mp3-Player nutzen

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Wahrscheinlich geht es nicht, da ich nichts in der Suche gefunden habe - aber da ich noch nicht mal gesehen habe, dass das Problem aufgeworfen wurde, würde ich gerne nach einer Lösung fragen.

Habe hier einen mp3-Player liegen, der aber kein iPod ist. Ich würde den gerne mit iTunes befüllen, weil das komfortabler ist, als die Dateien über den Finder zu finden.

Gibt es irgendein Tool mit dem ich einen nicht iPod-mp3-Player in iTunes einbinden kann? Benutze noch den Tiger.

Danke im vorraus
gatolindo
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Markiere einfach die Tracks, die auf den Player sollen in iTunes und ziehe sie per Drag&Drop auf den Player, der ja wahrscheinlich als Wechsellaufwerk angezeigt wird. ;)
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Ja super -> Darauf hätte ich ja eigentlich selber kommen müssen - damit bin ich ja schon zufrieden. Danke!
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Ich habe das erste Programm zum laufen gebracht, also Thrupp. Es funktioniert also. Ich fand das zweite zwar eigentlich interessanter (iTuneMyWalkman), da dort der Hinweis war, dass das Programm OpenScource ist, aber es wollte nicht wie ich es wollte... Wenn ich das richtig sehe ist das nur für Handys vorgesehen. Aber wahrscheinlich die schönere Lösung, weil es sich wohl direkt in iTunes einbinden lässt.

Vielen Dank noch mal