• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes mit mehreren Monitoren

kOrlando

Jonagold
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Guten Tag liebe MacUser,

ich betreibe ein MacBook und nutze mein Wacom Cintiq 12wx (wenn nicht wirklich für Bildbearbeitung und Grafik genutzt) als zweiten Monitor. Nun möchte ich meine Musik von iTunes im Coverflowmodus oder eben auch die schönen iTunes LP auf einem Monitor im Vollbildmodus hören und sehen und auf dem zweiten Monitor (z.B. MacBook, ist aber letztendlich egal) normal weiterarbeiten. Wenn ich jedoch den Vollbildmodus einschalte wird der zweite Monitor (auf dem gerade nicht iTunes ist) schwarz. Gibt es eine Möglichkeit durch entsprechende Einstellungen meine gewünschte Konfiguration einzustellen?
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenn du die beiden Monitore synchronisierst wirds auch schwarz ?
 

kOrlando

Jonagold
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Wenn ich die Monitore synchronisiere ist auf beiden Monitoren der iTunes Vollbildmodus.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Wenn du eine andere Methode als diese gefunden hast sag sie mir:

Fenster auskoppeln, mit Rechtsklick auf das gewünschte klicken in seperatem Fenster anzeigen auf den anderen Bildschirm ziehen und fertig

natürlich funktioniert das nicht wirklich zu 100% ...

Ich bin mir fast sicher das es da einen Terminal Befehl gibt...