1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mit Mausrad durch Albengitter besser scrollen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sunwalker, 23.05.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    wie erreiche ich, dass iTunes in der Gitterübersicht meiner Alben immer nur genau bis zu den nächsten noch nicht angezeigten Alben springt, als uU ein paar Alben zu überspringen und somit gar nicht anzuzeigen, wenn ich per Mausrad durchscrolle?

    Eine Möglichkeit ist, das iTunesfenster größer zu ziehen, aber das möchte ich eigentlich nicht.
    Zweite Möglichkeit ist wahrscheinlich, den Mausradspeed zu vermindern, was ich aber ebenso wenig machen möchte.
    Dritte Möglichkeit ist, die Cover kleiner zu ziehen, aber auch das passt mir nicht wirklich. ;)
     

Diese Seite empfehlen