1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mit iTunes syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Readduck, 07.02.08.

  1. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    Hallo liebe Gemeinde,

    meine iTunes-Bibliothek liegt auf meinem Powerbook - klar, den kann mann nämlich mitnehmen. Wenn ich aber am iMac sitze, muß ich das Powerbook holen, damit ich Musik hören kann - irgendwie suboptimal!

    Wie läßt sich iTunes mit iTunes syncronisieren? Ich meine ohne solchen Humbug wie DVD brennen und dann importieren... einfach so "klick" und beide Systeme haben die gleiche Musik drauf...

    Grüße
    R!
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Spontan fällt mir keine 100%ige Lösung ein. Aber wie wärs, wenn du die Musik auf den iMac packst und dort verwaltest? Dann könntest du die Mediathek freigeben und mit dem PowerBook bei Bedarf zugreifen.
     
  3. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    das tue ich ja, nur umgekehrt. Nur dazu muß das Powerbook eingeschaltet und anwesend sein. Da ich an mehreren Orten mein Powerbook benutze ist es auch nicht immer bei mir - so wie jetzt z. B. Kann es irgendwie nicht glauben, daß so ein einfaches Problem bei solch visionären Produkten nicht bedacht worden ist.
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235

Diese Seite empfehlen