• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes mit iTunes syncronisieren

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Hallo liebe Gemeinde,

meine iTunes-Bibliothek liegt auf meinem Powerbook - klar, den kann mann nämlich mitnehmen. Wenn ich aber am iMac sitze, muß ich das Powerbook holen, damit ich Musik hören kann - irgendwie suboptimal!

Wie läßt sich iTunes mit iTunes syncronisieren? Ich meine ohne solchen Humbug wie DVD brennen und dann importieren... einfach so "klick" und beide Systeme haben die gleiche Musik drauf...

Grüße
R!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Spontan fällt mir keine 100%ige Lösung ein. Aber wie wärs, wenn du die Musik auf den iMac packst und dort verwaltest? Dann könntest du die Mediathek freigeben und mit dem PowerBook bei Bedarf zugreifen.
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
das tue ich ja, nur umgekehrt. Nur dazu muß das Powerbook eingeschaltet und anwesend sein. Da ich an mehreren Orten mein Powerbook benutze ist es auch nicht immer bei mir - so wie jetzt z. B. Kann es irgendwie nicht glauben, daß so ein einfaches Problem bei solch visionären Produkten nicht bedacht worden ist.