1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes mit Fernbedienung verbinden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jimihendrix23, 16.07.09.

  1. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,

    wie kann ich meine Apple Remote Fernbedienung mit Itunes verbinden??

    Front Row möchte ich nicht nutzen

    Bisher funktioniert sie nur mit PLEX...

    mfg

    pls help
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Schau dir mal iRed an.
     
  3. jimihendrix23

    jimihendrix23 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    16
    Hi ja supe, dank dir für den Tipp

    Das funktioniert super mit Iphoto und Itunes,

    jetzt hab ich nur noch das Problem das wenn ich Plex starte und die Fernbedienung hernehme danach es wieder beende, findet er itunes und iphoto die fernbedienung nicht mehr. Gibts da einen Tipp??

    mfg
     
  4. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Mh.. komisch, wenn ich iRed laufen haben, kann ich in Plex die Fehrnbedienung nicht mehr benutzen.
    Dafür habe ich immer ein kleines Script laufen das beim Starten von Plex eben iRed ausschaltet, und bei Beenden von Plex es wieder aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen