• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes mit Fernbedienung verbinden

jimihendrix23

Granny Smith
Registriert
29.06.09
Beiträge
16
Hallo Leute,

wie kann ich meine Apple Remote Fernbedienung mit Itunes verbinden??

Front Row möchte ich nicht nutzen

Bisher funktioniert sie nur mit PLEX...

mfg

pls help
 

jimihendrix23

Granny Smith
Registriert
29.06.09
Beiträge
16
Hi ja supe, dank dir für den Tipp

Das funktioniert super mit Iphoto und Itunes,

jetzt hab ich nur noch das Problem das wenn ich Plex starte und die Fernbedienung hernehme danach es wieder beende, findet er itunes und iphoto die fernbedienung nicht mehr. Gibts da einen Tipp??

mfg
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Mh.. komisch, wenn ich iRed laufen haben, kann ich in Plex die Fehrnbedienung nicht mehr benutzen.
Dafür habe ich immer ein kleines Script laufen das beim Starten von Plex eben iRed ausschaltet, und bei Beenden von Plex es wieder aktiviert.