• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes mit anderem MP3-Player

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Hallo,

ich will mir einen Mp3-Player zulegen. Habe als erster an einen Ipod(Video) gedacht aber jetzt auch den Creative Zen Vision:M angeschaut der mir auch sehr gut gefällt und finde ich mit eingebauten FM-Tuner und besserer Video unterstützung und besseren Preis auch überzeugt.

Doch ich wollte wissen ob der Player mit Itunes zusammenarbeitet oder es eine möglichkeit gibt.

Gibt es überhaupt einen Player(ausser dem ipod) der mit Itunes zusammenarbeiten?
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Ich meine auch nicht, lass mich da aber gerne belehren.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ne, alle iPods und dieses sehr erfolgreiche Motorola Handy mit iTunesfunktion :)
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
habe jetzt dank suche was gefunden ;)

http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-mp3-player-t11427.html

Dann noch eine News die hoffen lässt.
http://futurezone.orf.at/it/stories/167039/
In Norwegen wurde iTunes bereits vorläufig für illegal erklärt.Nach norwegischem Recht gewährt ein Ombudsmann Apple bis zum 1. Oktober 2007 die Möglichkeit, iTunes so zu verändern, dass Musik, die über iTunes erworben wird, auch unmittelbar auf jedem beliebigen MP3-Player genutzt werden kann.

Ich glaube nicht das die dann nur für Norwegen ein eigenes Itunes machen?!

Und hier http://www.ipodbuch.de/tipps/mp3player.html noch eine sehr sehr gute Seite wo die Synchronisation mit vielen Gerten SonyHandy - Psp usw. erklärt wird .

Hoffe jemanden hilfts :)
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Hatte bei mir auch mal nen Creative mp3 PLayer dran. Allerdings nur son kleines rotz teil!
Aber... er wurde problemlos erkannt! Nur die sync machte etwas schwierigkeiten.
Denke aber das lag am AAC-Format.