1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes mit anderem MP3-Player

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hermschi, 06.08.07.

  1. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    ich will mir einen Mp3-Player zulegen. Habe als erster an einen Ipod(Video) gedacht aber jetzt auch den Creative Zen Vision:M angeschaut der mir auch sehr gut gefällt und finde ich mit eingebauten FM-Tuner und besserer Video unterstützung und besseren Preis auch überzeugt.

    Doch ich wollte wissen ob der Player mit Itunes zusammenarbeitet oder es eine möglichkeit gibt.

    Gibt es überhaupt einen Player(ausser dem ipod) der mit Itunes zusammenarbeiten?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    IMHO nicht.
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Ich meine auch nicht, lass mich da aber gerne belehren.
     
  4. Ne, alle iPods und dieses sehr erfolgreiche Motorola Handy mit iTunesfunktion :)
     
  5. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    habe jetzt dank suche was gefunden ;)

    http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-mp3-player-t11427.html

    Dann noch eine News die hoffen lässt.
    http://futurezone.orf.at/it/stories/167039/
    In Norwegen wurde iTunes bereits vorläufig für illegal erklärt.Nach norwegischem Recht gewährt ein Ombudsmann Apple bis zum 1. Oktober 2007 die Möglichkeit, iTunes so zu verändern, dass Musik, die über iTunes erworben wird, auch unmittelbar auf jedem beliebigen MP3-Player genutzt werden kann.

    Ich glaube nicht das die dann nur für Norwegen ein eigenes Itunes machen?!

    Und hier http://www.ipodbuch.de/tipps/mp3player.html noch eine sehr sehr gute Seite wo die Synchronisation mit vielen Gerten SonyHandy - Psp usw. erklärt wird .

    Hoffe jemanden hilfts :)
     
  6. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Hatte bei mir auch mal nen Creative mp3 PLayer dran. Allerdings nur son kleines rotz teil!
    Aber... er wurde problemlos erkannt! Nur die sync machte etwas schwierigkeiten.
    Denke aber das lag am AAC-Format.
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846

Diese Seite empfehlen