1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes mit AirTunes geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Macsilencer, 20.02.09.

  1. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Hallo zusammen


    ich brauche eure hilfe!!!


    Ich habe ein MacMini mit dem OSX Server 10.5.6
    das iTunes dort reagiert nicht beim Aktivieren vom Externen Lautsprechern über AirPort Express-AirTunes
    die Schaltfläche ist da!!!
    auch das AirTunes zeigts an...
    nur ich kann es nicht aktivieren...klicke ich rein, aktivierts sich nicht
    es müsste doch ein Passwort kommen...oder?

    so nun habe ich die Firewall komplett ausgeschalten...das iTunes neugestartet, COOL es läuft wunderbar
    aktiviere ich die OSX Firewall wieder...blockert das itunes den TON zum AirTunes-AirPort Express...

    welchen Port muss ich da freigeben?

    den
    iTunes-Musik-Sharing ist frei
    iTunes-Radio-Streams ist auch frei...

    sind da noch andere?

    Port 5000
    Port 6000-6001 habe ich auch freigeben

    aber dennoch nix...

    vielen Dank für eure hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen