1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes-migration: ibook g4 -> intel mbp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Orphelius, 24.08.07.

  1. Orphelius

    Orphelius Gast

    hey,
    hab schon einige threads hier gelesen aber bin leider nicht schlauer. kann ich per firewire itunessongs von einem ibook g4 (10.3.9) auf mein mbp (10.4.10) übertragen. wenn ja, wäre ich erfreut, wenn mir jemand erklären kann wie? geht das mit dem migrationsassistenten oder überträgt der dann alle daten. naja danke schonmal...

    grüße
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Da gibt es einige Wege:
    -das alte Book in den Target Modus bringen und dann vom neuen aus die Daten per Drag and Drop auf neue ziehen umgekeh´t gehts natürlich auch
    -der Migrationsassi geht auch, ist aber die Kanone und die Spatzen, eigentlich ist der dafür gedacht, alles Benutzerdaten, Einstellungen Programme etc. zu migrieren.
    -du baust ein Firewire Netzwerk auf und tauscht dann die Daten.
    Bestimmt gibt es noch andere Wege, sind es nur einige Files kannst du auch einen USB Stick oder ähnliches nehmen.
     
  3. Orphelius

    Orphelius Gast

    vielen dank.
    ich hatte vor es mit nem firewire-netzwerk zu machen, habs bisher nur nicht hinbekommen, weil das ibook irgendwie kein firewire angezeigt hat. ich werde dann nochmal deine erste variante ausprobieren.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen