• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes merkt sich unter "podcast" die vorherige Suche !?

gavagai

Erdapfel
Registriert
15.02.18
Beiträge
1
Servus,
ich registrierte gerade wieder folgendes Phänomen im iTunes bei Auswahl der Podcasts.
Ich suchte oben rechts nach "Present perfect" weil ich Nachhilfeunterricht vorbereiten wollte. Alles bestens: ich habe nur noch wenige Podcasts in der Liste und klicke mir die entsprechenden Beiträge herbei.
Dann suche ich nach "Lenz".
iTunes zeigt immer noch die vorherigen Podcasts an. Ich lösche das Suchfeld bis zum Anschlag und suche nach "Lenz", doch wieder die podcasts von verher (English podcasts mit present perfect Beiträgen).
Erst wenn ich in solchen Fällen (kamen schon öfters vor) ganz raus gehe und iTundes neu starte, oder - wie gerade jetzt - auf "Musik" wechsel und dann - sozusagen wieder jungfräulich - auf podcasts gehe klappt die Suche nach "Lenz". Ich erhalte 51 Beiträge zu Plenzdorf, Leo von Klenze und dem eigentlich gesuchten Siegfried Lenz.

Kann man dem iTunes sagen: such nicht in den gerade (durch die Erstsuche) ausgewählten Podcasts sondern in allen Podcasts?