• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes meldet iPod Classic als defekt!

früchtefresser

Boskoop
Registriert
25.07.09
Beiträge
39
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit meldet iTunes den iPod Classic meines Vaters als defekt. (Ich schreibe für ihn das Thema, weil er kurz davor ist, die Nerven zu verlieren!) Der iPod wurde auf seinem Mac Pro konfiguriert und verwaltet. Plötzlich kam aber letztere Meldung. Komisch: Er hat noch ein MBP 13" und mit dem ist es kein Problem!!!
Auch wenn man auf einer 2. Festplattenpartition ein Testsystem (ebenfalls das Schnee-Kätzchen :-D) installiert und den iPod synchr. erscheint das Phänomen nicht! Er hat jetzt den ganzen Mac neu aufgesetzt und hat jetzt alle Hand zu tun, um die vielen, vielen Programme (auch Logic Pro, welches sehr zeitaufwändig zum install ist...) draufzusetzen usw.
Wie gesagt er verliert fast die Nerven. Auch heute hat er gemerkt, dass iTunes 40 Titel oder so nicht mehr findet...

ER HAT ABER EIN TIMEMACHINE-BACKUP VOM VORTAG DER NEUINSTALLATION!

Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, den Mac von TM wiederherstellen könnte und das Problem einfacher lösen könnte.

Wir wären beide sehr froh!!

Merci und LG
Lars