• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes - mehrere Wiedergabelisten löschen

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
In unserem iTunes stecken mehrere gleichnamige Wiedergablisten, die allesamt leer sind. Wie kann man diese mit einem Klick löschen? Scheint ein iTunes Match Bug zu sein..
 

Mitglied 129448

Gast
Einfacher Druck auf BACKSPACE und die Liste wird ohne Frage gelöscht. Taste gedrückt halten und ab gehts durch die Reihe! ;) Zumindest funktioniert das mit den "normalen" Wiedergabelisten... keine Ahnung wie das bei iTunes Match dargestellt wird.

MfG
 

jp3112

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
29
Ich hab auch schon knapp 23.000 listen, mir stürtzt das iPod-App auf dem iPhone jedesmal ab, wenn ich auf listen gehe, danke also für die 2 Programme :)
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
das o.a. Script habe ich genutzt und alle lerren Playlisten sind nun weg :)
Nun die schlechte Nachricht.. Sobald ich auf dem iPad/iPhone iTunes Match aktiviere, sind die leeren gleichnamigen Playlisten wieder da..., es gibt hier scheinbar keine Lösung..