1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes, mehrere Suchbegriffe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von niLs0r, 15.10.08.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Guten Abend liebes AT-Board!

    Mich plagt seit einiger Zeit eine Frage, auf die ich jetzt mal zurückkommen werde.


    Ist es möglich, bei der "normalen" iTunes-Suche oben rechts mehrere Suchbegriffe auf einmal zu verwenden?

    Durch die Suche selektiere ich alle Alben/Genres, die ich gerade hören möchte. Will ich allerdings mal "Jazz" und "Lounge" hören, muss ich mir erst eine Wiedergabeliste mit beiden Liedgruppen erstellen, da ich nicht weiß, wie ich beide zugleich selektieren kann.



    Vielen Dank!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Apfel+B, dann kannste mehrere Genres auswählen.
     

    Anhänge:

  3. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Oh, göttlich, vielen Dank!


    :D


    Abend gerettet.
     

Diese Seite empfehlen