• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes... mehrere Playlists zum löschen auswählen

silvercity-bob

Jonagold
Registriert
30.03.12
Beiträge
23
Hallo
Ich möchte gerne mein iTunes aufräumen und dafür müsste ich ca. 100 Playlists löschen. Ich schaffe es gerade nicht mit shift o.ä. mehrere Playlists auf einmal auszuwählen. Wenn ich jede einzeln auswählen und löschen muss, werde ich verrückt.
Wo liegt der Haken? Was checke ich nicht?

Danke!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Wie viele Sekunden dauert das Löschen einer PlayList bei dir?
Es sind genau zwei Tastendrücke (einen könnte man sogar noch sparen). Da lösche ich dir 100 Listen in weniger als einer Minute.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Hallo,
das habe ich mir auch gedacht
Das erstellen von 100 Playlists erfolgt in einigen Wochen (Monaten/ Jahren?) .
Das löschen selbiger sollte keine 10 Minuten dauern.
Kein Grund verrückt zu werden 🤦‍♂️
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Ich habe auch schon lange nach einer Lösung gesucht, mehrere Listen zu markieren und in Ordner zu verschieben.
Das scheint sich bei Apple niemand vorstellen zu können, daß Menschen so etwas möchten.