• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes mehre interpreten markieren

maxolson

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
26
Hallo Liebe Gemeinde!

Wie kann man bei Itunes mehre Interpreten markieren um Sie dann zu löschen?

Bei mir klappt das irgendwie nicht mehr. Früher ist es einfach mit STRG und bei mehrern hintereinander mit SHIFT gegangen. Bei Itunes regt sich bei diesen Befehlen überhaupt nichts mehr. Hat sich da was verändert? Der Grund ist, ich will in meiner Mediathek mal aufräumen und die ganzen Interpreten mit 1 Titel löschen, da es auf daufer am Iphone einfach furchtbar nervt.


mfg maxolson
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Tja, wenn man wüsste, welche iTunes-Version du benutzt… und welche Darstellung…
Wenn ich in der Standardlistendarstellung meiner iTunes-Version mehrere Einträge markieren will, funktioniert das jedenfalls weiterhin wie immer. Einzelne mit gedrückter cmd-Taste auswählen, zusammenhängende Blöcke mit shift, beide Tastenauswahlen sind auch "mischbar".
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

maxolson

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
26
itunes 12. standardeinstellung links interpreten rechts der inhalt
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Für jeden gilt wohl eine andere "Standardeinstellung".

Daher Listenansicht wählen (oben rechts Titel/Songs), dann Spaltenbrowser einblenden (⌘B), dort sollte es unter Interpreten noch möglich sein.