1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes meets Bücher

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bericender, 20.06.08.

1. Bericender

Bericender Macoun

Hiho
    Ich denke mal alle hier kennen iTunes. Einige unter euch mögen auch DVD Hunter kennen, ein äußert geniales Programm, welches in etwa das gleiche wie Itunes volbringt, halt nur für DVDs.

Meine Frage wäre allerdings ob es so eine Software auch für Bücher gibt, bzw. in welcher Programmiersprache Itunes geschrieben wurde, so das ich mir die Software selber schreiben könnte. (gibts dann auch Open Source ;) )

2. lol

lol Uelzener Rambour

Lass mich mal ganz schief raten: Du hast noch nie im Leben eine Zeile Code geschrieben?

Es gibt Delicous Library, eine Komplettlösung für so ziemlich alle Medien.

3. dewey

dewey Gewürzluiken

schon mal sein profil durchgeklickt?

4. lol

lol Uelzener Rambour

ok, dann hab ich schlecht geraten... entschuldige Bericender. Aber deine Frage bzgl. der Programmiersprache und was das nun mit itunes zu tun hat und warum dein Programm ausgerechnet in der gleichen Sprache gehalten sein sollte hat sich mir nicht wirklich erschlossen.

5. Bericender

Bericender Macoun

Das mit iTunes war rein Interesse halber ;) -> Wollte schon immer mal wissen womit es geschrieben wurde :D

Diese Seite empfehlen