• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes meets Bücher

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Ich denke mal alle hier kennen iTunes. Einige unter euch mögen auch DVD Hunter kennen, ein äußert geniales Programm, welches in etwa das gleiche wie Itunes volbringt, halt nur für DVDs.

Meine Frage wäre allerdings ob es so eine Software auch für Bücher gibt, bzw. in welcher Programmiersprache Itunes geschrieben wurde, so das ich mir die Software selber schreiben könnte. (gibts dann auch Open Source ;) )
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Lass mich mal ganz schief raten: Du hast noch nie im Leben eine Zeile Code geschrieben?

Es gibt Delicous Library, eine Komplettlösung für so ziemlich alle Medien.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schon mal sein profil durchgeklickt?
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
ok, dann hab ich schlecht geraten... entschuldige Bericender. Aber deine Frage bzgl. der Programmiersprache und was das nun mit itunes zu tun hat und warum dein Programm ausgerechnet in der gleichen Sprache gehalten sein sollte hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Das mit iTunes war rein Interesse halber ;) -> Wollte schon immer mal wissen womit es geschrieben wurde :D