1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Medienbibliothek

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Seebär, 26.01.10.

  1. Seebär

    Seebär Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab auf meinem Mac Windows 7 installiert. Da ich gelegentlich damit arbeite würde ich dort gerne auch meine Musik hören. Ich habe zu diesem Zweck iTunes auf meiner Windows-Partition installiert. Um die Daten nicht doppelt haben zu müssen (was aufgrund meiner geringen Festplattenkapazität überhaupt nicht geht) habe ich einfach dem Windows-iTunes gesagt der Speicherort für iTunes Media liegt auf E:\Users\username\Music\iTunes, wobei E: die Mac OSX Partition ist. Leider ist mein iTunes trotzdem beim starten leer. Gibt es eine Möglichkeit, dass ihm beipulen kann die Daten von dem anderen iTunes zu verwenden, damit ich Musik hören kann?
     
  2. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Nein das geht nicht das Win. iTunes nicht.
    Warum genau kann ich dir nicht erklären.
     
  3. Wozee

    Wozee Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.13
    Beiträge:
    1
    Hallo Community,

    ich habe das selbe Problem.

    Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?
     
  4. pti'Luc

    pti'Luc Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    4.584
    Eigentlich nur, wenn Du die iTunes-Mediathek auf ein NAS mit passender Funktion (iTunes-Server) auslagerst. Dann können Windows und der Mac auf die gleiche Bibliothek zurückgreifen. Das ist aber ein bisschen was anderes als das, was der TE ursprünglich wollte.
     

Diese Seite empfehlen