1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes mediatheken zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von emilvandetune, 09.10.08.

  1. emilvandetune

    emilvandetune Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    45
    morgen also kommen wir gleich zur Sache :
    ich habe das problem das ich a: mehrere mediatheken auf mehreren Festplatten habe und b: ich mein iphone sowie auch meinen ipod nur mit einer syncen kann. Ich möchte allerdings meine Musik frei kombinieren können gibt es da eine lösung?
    ausserdem habe ich meinen kompletten musikordner von platte a auf b verschoben und würde gern den Pfad für alle Songs auf einmal ändern das itunes ist allerdings der meinung nach vier fünf songs ict schluss.
     
  2. emilvandetune

    emilvandetune Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    45
    keiner ne idee?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Tracks aus einer Mediathek in die andere importieren - beide vereinen und dabei Playcounts etc. behalten ist schwierig bis unmöglich. Um den Pfad für Songs zu ändern, solltest du ihn in den Einstellungen von iTunes anpassen und danach den Menüpunkt "Mediathek zusammenlegen" nutzen. Dieser kopiert alle Files in den Ordner aus den Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen