1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediatheke verschwindet plötzlich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jaschu, 13.02.09.

  1. jaschu

    jaschu Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    2
    Guten Tag
    seit kurzem, d.h. auf dem neuen Notebook habe ich folgendes Problem: die Mediatheke unter Musik verschwindet nach einem Neustart. Wenn ich die Musiktitel wieder ins Fenster ziehe, resp. importiere funktioniert alles wieder wie vorher, dann plötzlich nach einem Neustart ist wieder alles weg, ich glaub ich spinne... schöner Nebeneffekt, den ich unterdessen bemerkt habe, die Titel sind doppelt und mehrfach im Musikordner vorhanden (wäre in den Einstellungen abzustellen, wenn man das automatische Kopieren rausnimmt).
    Hat jemand ähnliches erlebt und in den Griff bekommen.
    ___________________________
    herzliche Grüsse Jürg
     
  2. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    meine Mediathek ist ebenfalls komplett weg
    ich habe aber noch keine Idee woran es liegt ?!

    :( über 11000 Titel :(
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    wo ist denn dein iTunes Library File? wenn der noch da ist, kannst du ja indem du die alt-Taste gedrückt hälst und dann iTunes startest mal diese Library wählen..
    wenn das nicht geht, evtl mal diese Dateien löschen und dann alles neu importieren.
    (aber sicher deine dateien lieber und evtl die playlisten usw...)
     
  4. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    ok, einen Teil habe wieder
    hätte ich auch selber drauf können :) der "trick" war mit bekannt ^^

    naja aber den Rest hatte ich eben nicht gesichert. das war die aktuellste Library file.

    was ist denn diese datei für eine:

    iTunes Library Extras
    iTunes Library Genius (die wird wahrscheinlich für die Genius Option sein, aber die ist für mich uninteressant)

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen