1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes mediathek zwischen osx leo & win xp

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schnaps, 26.04.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    im netzwerk kann ich von dem win xp pc meines vaters auf die itunes mediathek von meinem macbook zugreifen. allerdings kann ich die lieder "nur" anhören etc. ich es gerne so haben, dass mein vater von seinem pc aus seinen ipod mit den lieder von meinem mac befüllen kann, ist das möglich und wenn ja, wie?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Externe Platte...
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  4. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    es gibt ein programm/plugin für itunes, ourTunes, mit dem konnte man musik zwischen itunes mediatheken kopieren. so viel ich weis gibt es das für itunes 7 leider nicht mehr, bzw wird daran gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen