• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes mediathek zwischen osx leo & win xp

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
im netzwerk kann ich von dem win xp pc meines vaters auf die itunes mediathek von meinem macbook zugreifen. allerdings kann ich die lieder "nur" anhören etc. ich es gerne so haben, dass mein vater von seinem pc aus seinen ipod mit den lieder von meinem mac befüllen kann, ist das möglich und wenn ja, wie?
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
es gibt ein programm/plugin für itunes, ourTunes, mit dem konnte man musik zwischen itunes mediatheken kopieren. so viel ich weis gibt es das für itunes 7 leider nicht mehr, bzw wird daran gearbeitet.