1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek weg

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von klimachecker, 21.12.08.

  1. klimachecker

    klimachecker Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Community-User,

    dies hier ist mein erstes Thema, das ich erstelle. Ich hole mir schon des Öfteren Tipps seit 2 Monaten aus diesem Forum, aber jetzt kann ich mir selber nicht mehr weiterhelfen. Zum einen geht es um mein neues iPhone 3G und dann um eine iTunes Mediathek, die auch erst einmal mein Problem ist.

    Folgendes:

    Ich habe derzeit iTunes 8.0.2 installiert, da es mit dem Jailbreak meines iPhones nicht geklappt hat, wollte ich iTunes 8.0 installieren, also habe ich Depp im Finder iTunes eingegeben und das Programm und den Ordner gelöscht. Als das mit dem Installieren nicht geklappt hat, habe ich erst einmal beide Datein auf den Schreibtisch "wiederhergestellt" und dann einfach in iTunes bei User reinkopiert, doch irgendwie finden sich bei meinem User unter MUSIK und ITUNES fast die gleichen Datein und wenn ich versuche sie über die .xml-Datei in iTunes wieder auftzurufen, dann kommen die Wiedergabslisten, aber nur zwei Lieder in der Mediathek. Bei der anderen Datei unter iTunes erscheint nichts in iTunes, wenn ich es importiere.

    Meine Vermutung:

    Ich habe den Ordner und das Programm falsch reinkopiert, bzw. ersetzt, aber die GANZE Musik ist noch auf meinem Mac, aber ich habe keine Lust alles wieder einzufügen, zumal die ganzen Podcasts, die Wiedergabslisten und Filme nicht drinne sind.

    Ich brauche wirklich Hilfe


    Liebe Grüße
     
  2. klimachecker

    klimachecker Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    3
    // edit

    a miracle, aufeinmal konnte ich die .xml-datei wiederherstellen


    kann geclosed werden!
     

Diese Seite empfehlen