• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Mediathek weg

klimachecker

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
3
Hallo liebe Community-User,

dies hier ist mein erstes Thema, das ich erstelle. Ich hole mir schon des Öfteren Tipps seit 2 Monaten aus diesem Forum, aber jetzt kann ich mir selber nicht mehr weiterhelfen. Zum einen geht es um mein neues iPhone 3G und dann um eine iTunes Mediathek, die auch erst einmal mein Problem ist.

Folgendes:

Ich habe derzeit iTunes 8.0.2 installiert, da es mit dem Jailbreak meines iPhones nicht geklappt hat, wollte ich iTunes 8.0 installieren, also habe ich Depp im Finder iTunes eingegeben und das Programm und den Ordner gelöscht. Als das mit dem Installieren nicht geklappt hat, habe ich erst einmal beide Datein auf den Schreibtisch "wiederhergestellt" und dann einfach in iTunes bei User reinkopiert, doch irgendwie finden sich bei meinem User unter MUSIK und ITUNES fast die gleichen Datein und wenn ich versuche sie über die .xml-Datei in iTunes wieder auftzurufen, dann kommen die Wiedergabslisten, aber nur zwei Lieder in der Mediathek. Bei der anderen Datei unter iTunes erscheint nichts in iTunes, wenn ich es importiere.

Meine Vermutung:

Ich habe den Ordner und das Programm falsch reinkopiert, bzw. ersetzt, aber die GANZE Musik ist noch auf meinem Mac, aber ich habe keine Lust alles wieder einzufügen, zumal die ganzen Podcasts, die Wiedergabslisten und Filme nicht drinne sind.

Ich brauche wirklich Hilfe


Liebe Grüße
 

klimachecker

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
3
// edit

a miracle, aufeinmal konnte ich die .xml-datei wiederherstellen


kann geclosed werden!