• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Mediathek weg, Senuti?

schinken

Jonagold
Hallo,
seit etwas längerer Zeit ist meine gesamte iTunes Mediathek (mit Ausnahmen) mit diesen nervigen kleinen Ausrufezeichen gekennzeichnet.:angry:
[Merkwürdig: Diese Titel gibts auch auf meinem iPod. Da spielt er sie aber problemlos ab.]
Ich hab mir jetzt die Testversion von Senuti runtergeladen und will meinen iPod nano 2nd Genaration 2GB anschließen. Alles wunderbar- er zeigt mir alles an. Aber wenn ich dann die Titel markieren will, geht er wieder zum Hauptmenü (Schließen Sie einen iPod an, um anzufangen)! :-c

Mach ich irgendetwas falsch?
Gibts sonst eine Alternative zu Senuti, um die Titel vom iPod wieder zum Mac zurück zu kriegen?!

Grüße.
schinken

Hi Schinken,

Ich kann das Programm CopyTrans 4 bestens empfehlen.
Habe so >10 GB Songs, welche nach einem Totalabsturz und neuaufsetzen des PC's weg waren, wieder herstellen können.

Eine Testversion (bis 100 Songs) ist gratis, für unbegrenzte Menge musst Du aber 19,99$ überweisen. (Kann ich aber sehr empfehlen)

http://www.copytrans.de/?redirect=en

Gruss
K-K