1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek weg, Senuti?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schinken, 30.01.10.

  1. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    seit etwas längerer Zeit ist meine gesamte iTunes Mediathek (mit Ausnahmen) mit diesen nervigen kleinen Ausrufezeichen gekennzeichnet.:mad:
    [Merkwürdig: Diese Titel gibts auch auf meinem iPod. Da spielt er sie aber problemlos ab.]
    Ich hab mir jetzt die Testversion von Senuti runtergeladen und will meinen iPod nano 2nd Genaration 2GB anschließen. Alles wunderbar- er zeigt mir alles an. Aber wenn ich dann die Titel markieren will, geht er wieder zum Hauptmenü (Schließen Sie einen iPod an, um anzufangen)! :-c

    Mach ich irgendetwas falsch?
    Gibts sonst eine Alternative zu Senuti, um die Titel vom iPod wieder zum Mac zurück zu kriegen?!

    Grüße.
    schinken
     
  2. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Hi Schinken,

    Ich kann das Programm CopyTrans 4 bestens empfehlen.
    Habe so >10 GB Songs, welche nach einem Totalabsturz und neuaufsetzen des PC's weg waren, wieder herstellen können.

    Eine Testversion (bis 100 Songs) ist gratis, für unbegrenzte Menge musst Du aber 19,99$ überweisen. (Kann ich aber sehr empfehlen)

    http://www.copytrans.de/?redirect=en

    Gruss
    K-K
     

Diese Seite empfehlen