• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Mediathek weg, Senuti?

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
Hallo,
seit etwas längerer Zeit ist meine gesamte iTunes Mediathek (mit Ausnahmen) mit diesen nervigen kleinen Ausrufezeichen gekennzeichnet.:mad:
[Merkwürdig: Diese Titel gibts auch auf meinem iPod. Da spielt er sie aber problemlos ab.]
Ich hab mir jetzt die Testversion von Senuti runtergeladen und will meinen iPod nano 2nd Genaration 2GB anschließen. Alles wunderbar- er zeigt mir alles an. Aber wenn ich dann die Titel markieren will, geht er wieder zum Hauptmenü (Schließen Sie einen iPod an, um anzufangen)! :-c

Mach ich irgendetwas falsch?
Gibts sonst eine Alternative zu Senuti, um die Titel vom iPod wieder zum Mac zurück zu kriegen?!

Grüße.
schinken
 

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
Hi Schinken,

Ich kann das Programm CopyTrans 4 bestens empfehlen.
Habe so >10 GB Songs, welche nach einem Totalabsturz und neuaufsetzen des PC's weg waren, wieder herstellen können.

Eine Testversion (bis 100 Songs) ist gratis, für unbegrenzte Menge musst Du aber 19,99$ überweisen. (Kann ich aber sehr empfehlen)

http://www.copytrans.de/?redirect=en

Gruss
K-K