1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek von Vista zu OS X

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pingping, 22.09.08.

  1. pingping

    pingping Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    nun da ich jetzt komplett auf Apple umsteigen will habe ich folgendes Problem mit iTunes und meiner Mediathek:

    Erstmal die Ausgangssituation:

    - iMac mit meinem iTunes Acc
    - MacBook mit meinem iTunes Acc
    - Vista Rechner mit meinem iTunes Acc und meiner kompletten Musik/Video Sammlung!!

    - die beiden Mac´s sind mit WLan und der Vista Rechner per Lan an einen Linksys Router angeschlossen

    Da ich nun genug mit OS X rumgespielt habe und denke das ich bereit bin komplett auf den (Ex-) Vista Hauptrechner zu verzichten wird dieser ausgemustert bzw mein kleiner Bruder wird sich sicherlich drüber freuen, kann er endlich wieder WoW mit ordentlichen fps zocken :)

    Soweit, sogut! Nun bräuchte ich eine möglichst elegante Lösung um meine iTunes Mediathek vom Vista auf OS X zu bringen!

    Funktioniert das wenn ich z.B. die Musik auf einen USB-Stick ziehe und dann einfach im iTunes Ordner unter OS X ablege? Ich hab ein wenig angst um die Rechte der Musikstücke! Nicht das ich nix mehr abspielen kann!

    Würde mich üner eine "elegante" Lösung sehr freuen :)

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen