• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Mediathek von Mac auf PC

Registriert
01.04.09
Beiträge
27
Hallo, alle zusammen:)

Ich weiß, der Titel hört sich schrecklich an, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen neuen Computer geschenkt bekommen, mit dem ich jetzt meine iTunes Mediathek verwalten möchte. Ich weiß, wie man von PC auf Mac kommt, doch zurück habe ich leider keine Ahnung. Ich habe die gleiche Methode versucht, den Ordner zu kopieren, alle Wiedergabelisten wurden auch erkannt, doch JEDER Titel hat ein Ausrufezeichen und konnte nicht gefunden werden. Ich habe jetzt keine Lust, 3000 Lieder neu zuzuordnen. Ich habe schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Was muss ich machen?
Danke schonmal in vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
mit suchen & ersetzen die Dateipfade in der itunes library mit den neuen Windows-Pfaden ersetzen wär ein Anfang.