1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Mediathek von Mac auf PC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iPodnano4g16gb, 10.03.10.

  1. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallo, alle zusammen:)

    Ich weiß, der Titel hört sich schrecklich an, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen neuen Computer geschenkt bekommen, mit dem ich jetzt meine iTunes Mediathek verwalten möchte. Ich weiß, wie man von PC auf Mac kommt, doch zurück habe ich leider keine Ahnung. Ich habe die gleiche Methode versucht, den Ordner zu kopieren, alle Wiedergabelisten wurden auch erkannt, doch JEDER Titel hat ein Ausrufezeichen und konnte nicht gefunden werden. Ich habe jetzt keine Lust, 3000 Lieder neu zuzuordnen. Ich habe schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Was muss ich machen?
    Danke schonmal in vorraus :)
     
    #1 iPodnano4g16gb, 10.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.10
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    mit suchen & ersetzen die Dateipfade in der itunes library mit den neuen Windows-Pfaden ersetzen wär ein Anfang.
     

Diese Seite empfehlen