• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Mediathek verschieben

stoeckelchen

Erdapfel
Registriert
13.10.17
Beiträge
2
Ich hatte meine Mediathek immer auf einer externen Festplatte. Nach dem neuen Update funktioniert das aber nicht mehr.
Ich kann auch keine neue Mediathek auf einem externen Laufwerk erstellen.
Weiß jemand, wie das jetzt geht?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Ich hatte meine Mediathek immer auf einer externen Festplatte. Nach dem neuen Update funktioniert das aber nicht mehr.
Ich kann auch keine neue Mediathek auf einem externen Laufwerk erstellen.
Weiß jemand, wie das jetzt geht?
Einfach mit gedrückter alt Taste iTunes starten und eine neue Mediathek erstellen.
Den Ordner kann man ihne Probleme dahin schieben wo man möchte.

Gegebenfalls dann nochmal mit gedrückter alt Taste starten und die iTunes Mediathek nach dem verschieben auswählen sollte die nicht von alleine gefunden werden.
 

stoeckelchen

Erdapfel
Registriert
13.10.17
Beiträge
2
Danke für den Tipp. Ich hatte das ja schon versucht, hatte allerdings den iTunes-Ordner so benannt, wie ich es gut fand. Das funktionierte nicht. Jetzt heißt der Ordner "iTunes 1" - und ich kann ihn wenigstens auswählen. Aber weder meine Hörbücher noch meine Filme werden angezeigt. Musik scheint mir auch zu wenig zu sein ...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Normalerweise kann man den Ordner so nennen wie man möchte.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nach dem neuen Update funktioniert das aber nicht mehr

Update von was?

Meine Mediathek liegt auch auf einer externen Festplatte und funktioniert auch nach dem letzten iTunes-Update wie gewohnt. Sprich, das Update für sich genommen ist eher nicht der Auslöser für dein Problem.