• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTUnes Mediathek übergehen

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute, ich wollte eine Playlist erstellen. Also hatte ich einen Ordner auf meiner externen gewählt und die Dateien in die neuerstellte Playlist reingezogen. Nun ist aber das iTunes hingegangen und hat alle Lieder auch unter Mediathek -- Musik reingezerrt. Ich hab in den Einstellungen schon den Haken ... in Ordner kopieren weggemacht und trotzdem ist das zeug in Musik drin. Kann man das irgendwie verhindern? Ich will einfach erreichen, dass wenn ich die neu erstellte Playlist lösche, dann auch alle informationen über die Lieder weg sind.
Hat jemand eine Idee? Ich meine nämlich, dass mein Mac sau lahm wird wenn ich alle meine Lieder in der Musik_Dings da drin habe

LG Elek
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
*push* Hat keiner eine Idee????
Wäre toll wenn doch jemand antworten würde. Vielen Dank schonmal
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also pushen mögen wir nicht so gerne.
Der Haken in iTunes den Du meinst verhindert nur, daß die Musikdateien in den iTunesordner kopiert werden. Zur Bibliothek werden Sie trotzdem hinzu gefügt.
Wenn Du bestimmte Sachen nur temporär hören willst, wäre in dem Fall der vlc-player wohl besser.

Das mi iTunes und lahm hatten wir ja schon in deinem nicecast-thread ;)