1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTUnes Mediathek übergehen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elektronicon, 17.11.08.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo Leute, ich wollte eine Playlist erstellen. Also hatte ich einen Ordner auf meiner externen gewählt und die Dateien in die neuerstellte Playlist reingezogen. Nun ist aber das iTunes hingegangen und hat alle Lieder auch unter Mediathek -- Musik reingezerrt. Ich hab in den Einstellungen schon den Haken ... in Ordner kopieren weggemacht und trotzdem ist das zeug in Musik drin. Kann man das irgendwie verhindern? Ich will einfach erreichen, dass wenn ich die neu erstellte Playlist lösche, dann auch alle informationen über die Lieder weg sind.
    Hat jemand eine Idee? Ich meine nämlich, dass mein Mac sau lahm wird wenn ich alle meine Lieder in der Musik_Dings da drin habe

    LG Elek
     
  2. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    *push* Hat keiner eine Idee????
    Wäre toll wenn doch jemand antworten würde. Vielen Dank schonmal
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also pushen mögen wir nicht so gerne.
    Der Haken in iTunes den Du meinst verhindert nur, daß die Musikdateien in den iTunesordner kopiert werden. Zur Bibliothek werden Sie trotzdem hinzu gefügt.
    Wenn Du bestimmte Sachen nur temporär hören willst, wäre in dem Fall der vlc-player wohl besser.

    Das mi iTunes und lahm hatten wir ja schon in deinem nicecast-thread ;)
     

Diese Seite empfehlen