1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Mediathek-Order ändern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ultrafox, 04.12.09.

  1. ultrafox

    ultrafox Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    192
    Hey Apfeltalker,

    mir ist per Zufall aufgefallen, dass iTunes alle Titel ein zweites Mal in einen extra Ordner abspeichert. Wenn ich also per Spotlight Musik suche, werden die Titel also doppelt angezeigt, und der Speicherplatz verdoppelt sich rein logisch ja auch... :D

    Das wundert mich nun schon etwas, es gibt ja im Benutzerordner auch einen Unterordner für Musik, dort habe ich nun all meine Titel abgespeichert.

    Nun also zur Frage, kann ich den normalen Musik-Unterordner auch für die iTunes Mediathek nutzen? Werden die Titel, die ich dann dort abspeicher, auch sofort in iTunes eingefügt?
    Ist es dann zweitens auch möglich, das Umbenennen der Dateien und verschieben in verschiedene Ordner durch iTunes zu unterbinden und dass die ID3-Tags auch für die Dateien dann übernommen werden?

    Sorry, viele viele Fragen, aber ich habe meinen Mac noch nicht so lang... :)
     

Diese Seite empfehlen