Itunes Mediathek + NAS

Dukan

Gast
Hey liebe Community,

ich habe momentan ein kleines Problem mit Itunes.
Mit Itunes bin ich noch nicht 100% vertraut.

Habe bis jetzt meine MP3´s direkt vom Rechner zum Ipod geladen mittels Itunes (Mediathek ist nur auf dem Ipod).

Gibt es nicht eine möglichkeit das die Lieder in der "Mediathek" aufgelistet werden auch wenn der Ipod nicht angeschlossen ist?

Also das ich die Lieder erstmal in Itunes lade und diese dann erstmal dort gespeichert werden wo ich den Speicherpfad gesetzt habe (In meinem Fall eine LG-NAS)

Ich habe mehr Musik als der Ipod tragen kann... und wenn ich ja schon eine locale Mediathek angelegt habe müsste er ja nurnoch die Datein Synchronisieren und fertig, da die Mediathek schon im Ipod Format gespeichert ist.

Die LG NAS hat einen intigrierten Itunes-Server

(@ admins: Suchfunktion war erfolglos...)


Hoffendlich versteht Ihr was ich meine ^^.

Habe mir erst vor kurzem meine Apple-Ausrüstung zugelegt (MBP, Ipod Touch, Ipod Nano) und ich hoffe Ihr habt verständnis für meine Unwissenheit hehe.