1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek mit neuer externen Festplatte verknüpfen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jfbprivate, 01.02.10.

  1. jfbprivate

    jfbprivate Gala

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    50
    iTunes Mediathek mit neuer externen Festplatte verknüpfen

    Hallo,

    Ich musste meine Mediathek auf eine neue externe verlagern (habe also alle Daten von der alten zur neuen kopiert). Eigentlich dachte ich, die Sache wäre ausgestanden, wenn ich in iTunes den Pfad zur Mediathek ändere und mit der neuen Festplatte verknüpfe. Dem scheint aber nicht so, denn obwohl die Mediathek bereits mit der neuen Festplatte verbunden ist, spielt iTunes die Musikdateien nach wie vor von der alten Festplatte ab, und sie scheinen auch noch mit jener verknüpft zu sein (OPTION + R).

    Wie kann ich iTunes dazu bringen, die alte zu vergessen und sich der neuen Verknüpfung anzunehmen? Wird es jetzt etwa doch komplizierter und ich muss die XML umschreiben?

    PS: Lediglich die reinen Musikdateien liegen auf der externen Platte; alle anderen im dafür vorgesehen Ordner "Music" unter "User."

    PPS: Ich weiß, dass es etliche Threads dazu gibt, aber keiner brachte mir bisher die Lösung.

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen