1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek importieren (WINDOWS)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BigAppel, 16.10.09.

  1. BigAppel

    BigAppel Jonagold

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    22
    Hey Leute,

    ich hab da ein problem, folgendes. Möchte meine alte Mediathek jetzt ins neue iTunes auf meinem 2 Rechner improtieren nur leider will das nicht so, wie cih das will. o_O
    Das drücken der ALT-taste beim Start von iTunes geht gar nicht! Und so finde ich kein Menüpunkt bei iTunes zum importieren.
    Ja, es gibt sehr viele Threads bezüglich meines problems, aber kein passender mit richtiger Lösung.
    Kann mir da jemand bitte helfen, ist wichtig! :eek:

    Danke schonmal ;)
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    warum die musik nicht einfach auf das neue itunes ziehen?
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    ich denke mal, er will die bewertungen, zählerstände, wiedergabelisten, etc. dabei behalten
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Muss man nicht unter Windows die STRG/CTRL Taste gedrückt halten um eine lib auszuwählen? Vorher sollten die Dateien auch in die richtige Stelle kopiert worden sein.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Die Shift-Taste (!) dient nicht dem Import, sondern der Anwahl einer neuen oder an anderem Ort befindlichen Mediathek. Um eine vorhandene M. (vom anderen Rechner) inklusive aller Inhalte in die aktuelle "einzusaugen", benutzt Bernd das Brot am liebsten den Befehl "Mediathek / Mediathek zusammenlegen..."
     
  6. BigAppel

    BigAppel Jonagold

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    22
    Der alte iTunes Ordner ist im richtigen Ordner.;)

    Hmmm... den Menüpunkt find ich leider nicht o_O
    Das mit der Shift taste hat nur zur Hälfte geklappt, sprich, cih konnte am Anfang raussuchen welche ich haben will, aber er hat die Musik nicht wirklich "geladen" sprich die wird nirgends in iTunes angezeigt :(
     
  7. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ist bei Windows unter "Datei"->"Mediathek"->"Mediathek organisieren" und dann der erste Haken.
     

Diese Seite empfehlen