1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek für Mac und Pc nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mamuja, 22.03.08.

  1. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich hab volgendes Problem. Ich habe den Musikordner von iTunes auf einer externen Platte, und möchte mit Win und Mac drauf zugreifen. Das funktioniert ganz gut, bis auf das Problem, daß iTunes(Windows) die Mediathek von iTunes(Mac) nicht erkennt und umgekehrt. Das hat zu einem großen Kuddelmuddel in der DB geführt. Einige Songs hab ich nun doppelt, und einige hab ich aus versehen gelöscht. Habt Ihr das eine Idee? oder gibts da ein Tool für? Oder gibts da ne Alternative zu iTunes, die das besser kann?

    Gruß
     
  2. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Moin

    Wir haben hier ein ähnliches Problem: die gemeinsame Nutzung einer iTunes mediathek mit WindowsPcs und Macs.

    Schau mal hier:
    1.
    2.


    Hier hab ich das Problem noch mal genauer beschrieben.

    MfG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen