1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Mediathek für immer freigegeben?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whereurmana, 13.09.09.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hi,
    ich hab als iTunes 9 rauskam, als erstes mal ausgiebig die iTunes-Mediathek-Freigabe ausgetestet, sie dann aber wieder abgestellt. (Während sie eingestellt war, war sie eigentlich passwortgeschützt)
    Heute Mittag war ich dann am Rechner meiner Mutter und sie konnte alle meine daten zu sich rüberziehen (also nicht nur anhören wobei selbst das ja eigentlich nicht möglich sein sollte) obwohl die Freigabe-Einstellungen in meinem iTunes so aussehen:

    [​IMG]


    Als ich mit der iTunes-Mediathek rumgespielt hatte, hab ich mich kurz mal am Mac meiner Mutter eingeloggt um zu testen, ob das Ganze auch geht. (also als die Mediathek von mir auch noch gewollt freigegeben war)
    Also hab ich damals mal das Passwort eingegeben ...
     
  2. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Ich hab jetzt schon 100 Seiten gegooglet, doch da wird nur beschrieben, wie klasse das Ganze ist und wie man es einrichtet =(
     

Diese Seite empfehlen