iTunes-Mediathek für immer freigegeben?

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi,
ich hab als iTunes 9 rauskam, als erstes mal ausgiebig die iTunes-Mediathek-Freigabe ausgetestet, sie dann aber wieder abgestellt. (Während sie eingestellt war, war sie eigentlich passwortgeschützt)
Heute Mittag war ich dann am Rechner meiner Mutter und sie konnte alle meine daten zu sich rüberziehen (also nicht nur anhören wobei selbst das ja eigentlich nicht möglich sein sollte) obwohl die Freigabe-Einstellungen in meinem iTunes so aussehen:

bildschirmfoto20090913u.png



Als ich mit der iTunes-Mediathek rumgespielt hatte, hab ich mich kurz mal am Mac meiner Mutter eingeloggt um zu testen, ob das Ganze auch geht. (also als die Mediathek von mir auch noch gewollt freigegeben war)
Also hab ich damals mal das Passwort eingegeben ...
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hab jetzt schon 100 Seiten gegooglet, doch da wird nur beschrieben, wie klasse das Ganze ist und wie man es einrichtet =(