1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Mediathek Fehler - alle Apps weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scherge, 28.11.08.

  1. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo ATler,
    hab iTunes auf Vista laufen (keine blöden Kommentare :p ) und hab heute, beim öffnen von iTunes die Meldung bekommen, dass meine Mediathek Datei wohl irgendwie kaputt ist. Hab diese dann wiederhergestellt und meine Musik ist noch da, aber sowohl mein Film aus dem US Store, als auch meine gesamten Apps aus dem dt. Store sind weg. Gibts da ne Möglcihkeit die alle auf einmal nochmal zu laden, oder muss ich da jetzt alles durchstöbern?
    P.S. hab in der SuFu nix gefunden, falls es die Antwort schon irgendwo gibt, bitte einen link posten.

    Danke
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wenn du die apps noch auf dem iphone hast dann einfach das iphone anstecken und links in der liste auf iPhone -> Einäufe übertragen, alle die du nicht auf dem iphone hast, musst du wohl oder übel alle neu downloaden.
     
  3. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    Tja iPhone angesteckt und schwupp sind die apps auch weg :(
     
  4. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Ist es nicht so wenn man Programme (Apps) aus dem Appstore herunterläd das iTunes weiss das du diese schon bezahlt hast oder musst du immer bei eine wiederherstellung das Apps neu kaufen?
     
  5. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    Es geht mir ja nciht ums bezahlen nur darum jede einzelne app wieder zu suchen und downzuloaden. Dachte es gibt ne Möglcihkeit das alles auf einmal zu machen. Naja ich mach mich mal ans Werk, vllt hat ja noch einer ne Idee.
     
  6. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689

    würde mich auch sehr interessieren! Oder wie sichere ich die gekauften Apps für alle Zeit?
     
  7. Scherge

    Scherge Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    35
    Also die apps die du einmal gekauft hast, kannst du immer wieder kostenlos laden.
     

Diese Seite empfehlen