• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Mediathek Fehler - alle Apps weg

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Hallo ATler,
hab iTunes auf Vista laufen (keine blöden Kommentare :p ) und hab heute, beim öffnen von iTunes die Meldung bekommen, dass meine Mediathek Datei wohl irgendwie kaputt ist. Hab diese dann wiederhergestellt und meine Musik ist noch da, aber sowohl mein Film aus dem US Store, als auch meine gesamten Apps aus dem dt. Store sind weg. Gibts da ne Möglcihkeit die alle auf einmal nochmal zu laden, oder muss ich da jetzt alles durchstöbern?
P.S. hab in der SuFu nix gefunden, falls es die Antwort schon irgendwo gibt, bitte einen link posten.

Danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo ATler,
hab iTunes auf Vista laufen (keine blöden Kommentare :p ) und hab heute, beim öffnen von iTunes die Meldung bekommen, dass meine Mediathek Datei wohl irgendwie kaputt ist. Hab diese dann wiederhergestellt und meine Musik ist noch da, aber sowohl mein Film aus dem US Store, als auch meine gesamten Apps aus dem dt. Store sind weg. Gibts da ne Möglcihkeit die alle auf einmal nochmal zu laden, oder muss ich da jetzt alles durchstöbern?
P.S. hab in der SuFu nix gefunden, falls es die Antwort schon irgendwo gibt, bitte einen link posten.

Danke

wenn du die apps noch auf dem iphone hast dann einfach das iphone anstecken und links in der liste auf iPhone -> Einäufe übertragen, alle die du nicht auf dem iphone hast, musst du wohl oder übel alle neu downloaden.
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Tja iPhone angesteckt und schwupp sind die apps auch weg :(
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ist es nicht so wenn man Programme (Apps) aus dem Appstore herunterläd das iTunes weiss das du diese schon bezahlt hast oder musst du immer bei eine wiederherstellung das Apps neu kaufen?
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Es geht mir ja nciht ums bezahlen nur darum jede einzelne app wieder zu suchen und downzuloaden. Dachte es gibt ne Möglcihkeit das alles auf einmal zu machen. Naja ich mach mich mal ans Werk, vllt hat ja noch einer ne Idee.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ist es nicht so wenn man Programme (Apps) aus dem Appstore herunterläd das iTunes weiss das du diese schon bezahlt hast oder musst du immer bei eine wiederherstellung das Apps neu kaufen?


würde mich auch sehr interessieren! Oder wie sichere ich die gekauften Apps für alle Zeit?
 

Scherge

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
35
Also die apps die du einmal gekauft hast, kannst du immer wieder kostenlos laden.