1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Mediathek exportieren/importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jrrobby, 27.01.09.

  1. jrrobby

    jrrobby Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe ein Problem.....
    Ich will meine iTunes Mediathek von meinem MacMini auf mein Powerbook überspielen. Ich exportiere also meine Mediathek und importiere sie dann vom Laptop, nur da ist das Problem es kommt immer die Meldung: "Es konnten nicht alle Datein importiert werden, da manche Objekte nicht gefunden wurden" .....aber ich habe alle Objekte exportiert. Wo liegt mein Fehler? Bitte um Hilfe

    :(
     
  2. jrrobby

    jrrobby Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    13
    Hat denn keiner einen Tipp für mich?
     
  3. paterdoom

    paterdoom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Bei mir klappte es immer indem ich den kompletten iTunes Ordner unter Benutzer/Musik kopiere und dann auf dem neuen Gerät an die selber Stelle einfüge und dann beim iTunes Start die ALt Taste gedrückt halten und die iTunes Library auswählen.Dann sollte eine 1:1 Kopie erstellt sein.
     
  4. superluke

    superluke Granny Smith

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    15
  5. jrrobby

    jrrobby Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    13
    vielen dank. hat geklappt.:-D
     
  6. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    sorry das ich den thread wieder ausgrabe.

    sind in diesem ordner da auch alle programme / klingeltöne etc drin ? oder nur musik ?

    ich hatte eben keine sicherung gemach tund habe snychronisiert > alles weg olé
     
  7. tauwin

    tauwin Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke an PaterDoom
     

Diese Seite empfehlen